Homepage IBT    
    Immobilien- und Bau-Treuhand AG
 
    Sitemap Mail an IBT
 
Immobilienangebote
Dienstleistungen
Über IBT
Kontakt
Immo-Links
 
 

Portrait Geschäftsleitung

Stefan Füzi

Stefan Füzi

Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates
Mitglied der Schätzungsexperten-Kammer SEK/SVIT

Nach dem Lehrabschluss und mehreren Berufsjahren als Hochbauzeichner / Bauleiter bei zwei Architekturbüros, sammelte Stefan Füzi als Projektleiter/Bauherrenvertreter Erfahrung im Bereich Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten bei einer renomierten Fondsleitungs-Gesellschaft. Anschliessend war er im Kreditmanagement als Liegenschaftenschätzer für die Credit Suisse tätig. 1999 machte er sich selbständig und gründete die Firma Immobilien- und Bautreuhand in Olten.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit bildete er sich laufend weiter.
 
1982 Lehrabschluss als Hochbauzeichner  
1989 Abschluss als Hochbautechniker TS  
1994 Abschluss des Ergänzungsstudiums
Bau und Energie Luzern
 
1996 Abschluss als eidgenössisch diplomierter Immobilien-Treuhänder  

zum Seitenanfang


© 2003-2015 - Immobilien- und Bau-Treuhand AG - Webmaster